Chor an St. Albertus Magnus

 

Herzlich willkommen….schön, dass Sie vorbeischauen…..

Seit über 20 Jahren besteht unser gemischter Chor. Zum Repertoire gehören etliche Stilrichtungen wie z.B.. Neue Geistliche Lieder, Gospels, Popsongs und auch weltliche Lieder. Wir gestalten Gottesdienste inhaltlich und musikalisch und singen außerdem auf Erstkommunionfeiern, Firmungen, Hochzeiten und auf weltlichen Feiern. Im Moment bereiten wir uns auf das nächste Konzert vor, dass wir für Sonntag, 26.05.2019, 17 Uhr in St. Albertus Magnus Dersdorf planen.

Aktuell treffen sich 30 Sängerinnen und Sänger bzw. Instrumentalisten zur Probe mit Chorleiterin Kathrin Schmit.  Die Chormitglieder kommen aus allen Ortschaften unseres Seelsorgebereichs und auch von außerhalb der Stadt Bornheim z.B.. aus Brühl, Wesseling und Niederkassel.

Die Proben finden donnerstags von 20.00-21.30 Uhr im Pfarrhaus in Bornheim-Dersdorf, Albertus-Magnus-Straße statt.

Wir freuen uns immer über neue SängerInnen bzw. Instrumentalisten. Schauen Sie doch einfach mal bei einer Probe vorbei…..

Weite Infos:
Irmgard Habeth
Tel.: 02222 / 2138 oder
E-Mail: irmgard.habeth@t-online.de und auf unserer Homepage: www.junger-chor-dersdorf.de